Cranio

Beckenbruch

Ich hatte einen 4-fachen Beckenbruch erlitten. Nach der ersten Cranio-Behandlung konnte sich mein linkes Bein aus einer massiven Spannung lösen, nach der zweiten Behandlung konnte ich mich aus meiner Erstarrung lösen. Und ich fand durch Sie zu meiner Würde zurück. Weiterlesen …

Von Cranio-Tress, vor
Cranio

Feedback

Hallo Patricia, das sind ja tolle Nachrichten, dass du wieder arbeitest. Wir haben nach wie vor großes Interesse an Craniobehandlungen bei dir. Vor allem mein Sohn und ich. Aber auch die Darmbalance könnte bei meinem Sohn genau ins Schwarze treffen. Weiterlesen …

Von Cranio-Tress, vor
Cranio

Depression

Patricia Tress hat mir geholfen, den Zustand wie er war zu akzeptieren und wichtige Dinge mit auf den Weg mitgegeben, wie man ihn ändern kann. Von Hanna

Von Cranio-Tress, vor